Forum Öffentlich Sonstige Spiele Splitgate

Post von Rainer Wahnsinn » 07.09.2021 17:31:22


Ich habe die Tage mit jemandem ein paar Runden BF4 gespielt, der mir das Spiel Splitgate - einer Mischung aus Unreal Tournament und Portal - empfohlen hat. Da das Spiel in der Grundversion kostenlos bei Steam geladen werden kann habe ich es mir mittlerweile einmal angeschaut und festgestellt, dass es wirklich etwas vom guten alten UT hat. Die Portal-Funktion war bei mir als Anfänger bislang von untergeordneter Bedeutung, da ich überhaupt erst einmal die Maps kennenlernen musste. Das Spiel hat jedenfalls einen hohen Spaßfaktor und ist insbesondere auch mal was für Zwischendurch, wenn die BF-Teams auf den Public Servern einen mal wieder frustriert haben ;-)


Hier mal ein Video zum Gameplay ...

User avatar
Rainer Wahnsinn
Registrierte (eingeloggt)
Clan-Mitglieder (eingeloggt)
Team-Leader (eingeloggt)
Grünschnabel
 
Beiträge: 19
Dabei seit: 2021-09-01 09:46:24
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Shoutbox
gravita:
20.07.2022 11:05
Hallo liebe Freunde, ich hoffe dass ich die Waffenbrüder des [DGJ] Clans bald wieder auf dem BF1942 Server sehe, z.B. HSLAN, Badewiese, Pixel-Fighter oder FHSW-Europe. Falls ihr das Passwort braucht schreibt mir eine PM zwecks PFC.
aNt:
16.01.2022 23:29
Also ich fand die Bugs an sich gar nicht sooo schlimm. Ich finde den ganzen Aufbau des Spiels etwas merkwürdig (um es sanft auszudrücken). Aber komm einfach mal ins Discord ^^ Da kann man besser quatschen :p
Rainer Wahnsinn:
16.12.2021 15:45
Hiho. Na, wie schaut es bei BF2042 an der Bugfixing-Front aus. Hat EA mittlerweile die größten Fehler beseitigt oder dauert das noch? Ich saufe aktuell weiter in Arbeit ab, hoffe aber, dass ich spätestens ab Weihnachten mal wieder zum Spielen komme. Ach ja ... und hat sich von Euch schon jemand in Portal reingefummelt? Das wollte ich mir ja unbedingt auch mal im Detail anschauen.
aNt:
12.11.2021 17:43
Alter, es ist der Hammer! :)
Rainer Wahnsinn:
11.11.2021 19:20
Ich befürchte, dass meine Kunden das ein wenig anders sehen könnten :D
aNt:
11.11.2021 17:10
Ein Streichholz löst dieses Problem :p
Rainer Wahnsinn:
10.11.2021 23:47
Ich habe doch die Standardedition ;-) Das passt aber ganz gut, da mein Schreibtisch aktuell unter Aktenordnern begraben ist ... und die müssen erstmal abgearbeitet werden ...
aNt:
10.11.2021 23:32
Wird schon :) Aber warum eine Woche?
Rainer Wahnsinn:
10.11.2021 22:49
Ich habe die Nachricht auch gerade in meinem Postfach gefunden, habe für den Download aber ja noch eine Woche Zeit. Hoffentlich finde ich danach mal wieder die Zeit für ein paar nette Runden BF *daumendrück*
aNt:
10.11.2021 20:34
Guys.. Preload! :)