Battlefield 2042 Beta

Battlefield 2042 Beta - 6. bis 9. Oktober 2021

Nachdem EA den Releasetermin für Battlefield 2042 um einen Monat nach hinten verschoben hatte war klar, dass sich auch die offene Beta, die eigentlich im September stattfinden sollte, verschieben würde. Heute hat EA nun bekannt gegeben, dass die Beta-Testphase vom 6. bis 9. Oktober dauern wird. An den ersten beiden Tagen werden allerdings nur die Vorbesteller an der Beta teilnehmen können. Weitere Informationen findet Ihr unter dem folgenden Link:

 

https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042/open-beta

 

Und da es mittlerweile zu fast jeder Neuigkeit auch ein Video geben muss ... hier der Beta-Trailer :)

 


Rainer Wahnsinn   28. September 2021    20:46    Allgemein    1    2756

Kommentare(1)

Rainer Wahnsinn

05.10.2021 - 15:01

Der Preload für die Beta ist mittlerweile in Origin verfügbar (auf der Seite des Spiels den Punkt "Als Erster ausprobieren" auwählen). Aktuell ist die vorhandene Bandbreite noch ordentlich (bei mir 26 MB/s).


Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Shoutbox
gravita:
31.08.2023 10:13
Hallo jungs der DGJ, habe mit euch immer gerne auf dem EoD Server gezockt. Der Release von BF1918 v3.4 steht bevor. EIne Möglichkeit dass ihr mal wieder in Spiel kommt? Mit euch macht es immer Spaß.
Rainer Wahnsinn:
01.08.2023 12:35
Na immerhin bin ich nicht der Einzige, der hier noch gelegentlich reinschaut ;-)
Rabbit:
23.07.2023 15:20
Ich glaube nicht :(
Rainer Wahnsinn:
29.06.2023 12:44
Huhu. Ist hier noch jemand unterwegs?
Rainer Wahnsinn:
28.09.2022 17:13
@gravita: BF 1942 müsste ich erstmal wieder installieren. Da ich bei meinem neuen PC das Disclaufwerk vergessen habe ist aktuell nur die Origin-Version drauf :D
Rainer Wahnsinn:
28.09.2022 17:11
Moinsen! Ich habe nach über acht Monaten der Abstinenz mal wieder meinen Spiele-PC angeworfen. Ist hier eigentlich noch jemand unterwegs und wenn ja ... was spielt Ihr momentan? Ich hatte mir die CoD MW2 Beta reingezogen (mäßig) und ein paar Runden TF2 gespielt. BF2042 werde ich bei Gelegenheit auch mal wieder antesten - wenn der Bugfix zum Patch raus ist ;-)
gravita:
20.07.2022 11:05
Hallo liebe Freunde, ich hoffe dass ich die Waffenbrüder des [DGJ] Clans bald wieder auf dem BF1942 Server sehe, z.B. HSLAN, Badewiese, Pixel-Fighter oder FHSW-Europe. Falls ihr das Passwort braucht schreibt mir eine PM zwecks PFC.
aNt:
16.01.2022 23:29
Also ich fand die Bugs an sich gar nicht sooo schlimm. Ich finde den ganzen Aufbau des Spiels etwas merkwürdig (um es sanft auszudrücken). Aber komm einfach mal ins Discord ^^ Da kann man besser quatschen :p
Rainer Wahnsinn:
16.12.2021 15:45
Hiho. Na, wie schaut es bei BF2042 an der Bugfixing-Front aus. Hat EA mittlerweile die größten Fehler beseitigt oder dauert das noch? Ich saufe aktuell weiter in Arbeit ab, hoffe aber, dass ich spätestens ab Weihnachten mal wieder zum Spielen komme. Ach ja ... und hat sich von Euch schon jemand in Portal reingefummelt? Das wollte ich mir ja unbedingt auch mal im Detail anschauen.
aNt:
12.11.2021 17:43
Alter, es ist der Hammer! :)