Erste Bilder zu Battle of the Bulge und El Alamein

BF 2042 - Details zu Portal

EA hat gestern detaillierte Informationen zum dritten Spielmodus (Portal) von Battlefield 2042 veröffentlicht, der insbesondere auch Karten und Assets aus älteren Battlefield-Spielen beinhaltet. So werden zum Release des Spiels jeweils zwei Karten aus BF 1942 (El Alamein, Battle of the Bulge), BF BC2 (Valparaiso, Arica Harbor) und BF3 (Noshar Canals, Caspian Border) für Portal verfügbar sein. Zudem können auch alle neuen Karten des Spiels im Portal-Modus gespielt werden. Alle Karten sind in den Modi Small und Medium (bis 64 Spieler) verfügbar, die neuen Karten zudem auch im Modus Large (bis 128 Spieler). Der Portal-Modus soll vielfältige Einstellungs- und Konfigurationsmöglichkeiten bieten, die teilweise im folgenden Artikel beschrieben sind.

 

Ein paar Eindrücke inklusive bewegten Bildern aus Battle of the Bulge (Windmühle, St. Vith) und El Alamein (tja ... Wüste halt) mit Analysen von JF gibt es im folgenden Video. Es wäre allerdings schöner gewesen, wenn EA die Originalfraktionen genutzt hätte ...

 

 


Rainer Wahnsinn   04. November 2021    19:43    Allgemein    0    756

Kommentare(0)

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Shoutbox
aNt:
16.01.2022 23:29
Also ich fand die Bugs an sich gar nicht sooo schlimm. Ich finde den ganzen Aufbau des Spiels etwas merkwürdig (um es sanft auszudrücken). Aber komm einfach mal ins Discord ^^ Da kann man besser quatschen :p
Rainer Wahnsinn:
16.12.2021 15:45
Hiho. Na, wie schaut es bei BF2042 an der Bugfixing-Front aus. Hat EA mittlerweile die größten Fehler beseitigt oder dauert das noch? Ich saufe aktuell weiter in Arbeit ab, hoffe aber, dass ich spätestens ab Weihnachten mal wieder zum Spielen komme. Ach ja ... und hat sich von Euch schon jemand in Portal reingefummelt? Das wollte ich mir ja unbedingt auch mal im Detail anschauen.
aNt:
12.11.2021 17:43
Alter, es ist der Hammer! :)
Rainer Wahnsinn:
11.11.2021 19:20
Ich befürchte, dass meine Kunden das ein wenig anders sehen könnten :D
aNt:
11.11.2021 17:10
Ein Streichholz löst dieses Problem :p
Rainer Wahnsinn:
10.11.2021 23:47
Ich habe doch die Standardedition ;-) Das passt aber ganz gut, da mein Schreibtisch aktuell unter Aktenordnern begraben ist ... und die müssen erstmal abgearbeitet werden ...
aNt:
10.11.2021 23:32
Wird schon :) Aber warum eine Woche?
Rainer Wahnsinn:
10.11.2021 22:49
Ich habe die Nachricht auch gerade in meinem Postfach gefunden, habe für den Download aber ja noch eine Woche Zeit. Hoffentlich finde ich danach mal wieder die Zeit für ein paar nette Runden BF *daumendrück*
aNt:
10.11.2021 20:34
Guys.. Preload! :)
Rainer Wahnsinn:
15.10.2021 19:49
Moin Daniel! Long time no see ;-) Wenn Du Lust hast kannst Du ja bei Gelegenheit mal im TS oder Discord reinschauen (Zugangsdaten, siehe Forum).